Impressionen 2006

Folgende Künstler traten bei klangheimli.ch 2006 auf:

Michel Gammenthaler

gammenthaler

Er zaubert und jongliert Buy Zithromax , verkörpert Radiomoderatoren und Secondos. Der junge Schweizer kombiniert geheimnisvolle Magie mit erfrischender Comedy. Im Dezember 2003 gewann er als erster Schweizer den „Schneestern“ am internationalen Humor-Festival in Arosa und im Herbst 2004 erhielt er den Zentraleuropäischen Kleinkunstpreis.

The Glue

glue

Mit ihrem neuen Programm „Boca Juniors“ knallen The Glue endgültig durch. Aberwitzige Eigenkompositionen von Salsa bis Drum’n’Bass begeistern, wo immer die fünf Basler Vokal-Athleten ihre Senkel schnüren. A capella vom Feinsten!

Humpa Brass

humpa

Die jungen Musikanten aus der Innerschweiz verstehen es ausgezeichnet, mit vielfältigem Repertoire und einer humoristischen, musikalisch hochstehenden Show, das Publikum zu überzeugen. Am besten einfach hinhören und hinschauen!